Wilstedter SV

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Wilstedter SV


Stein WSV









































Frühjahrsempfang 2023


Weihnachtsfeier 2022



Samtgemeinde Schießen 2022



Wilstedter Königshaus 2022



Pfingsten 2022

So war unser ersten Schützenfest seit Corona:
Kranzbinden 2022
Pfingstsamstag 2022
1. Pfingsttag 2022
2. Pfingsttag 2022


Endergebnis der Pokalwoche: Endergebnis Pokalwoche 2022


Volks- und Schützenfest 2022



Neuer Vorstand





Wilstedter Jugend bei Rundenwettkämpfen erfolgreich

(Lana Booth, Alina Booth, Leonie Booth und Kim Booth)

Nach langer Zeit nahmen die Wilstedter Jugendschützen wieder an den Rundenwettkämpfen teil. Es war für Alle das erste Mal sich mit den Jugendschützen auf Kreisebene zu messen. Um so erfreuter waren Sie mit den Ergebnissen (die sich durchaus sehen lassen können).
Die Ergebnisse im Einzelnen: Alina Booth 1. Platz LG Juniorinnen (1122 Ringe), Leonie Booth 3. Platz LG- Jugend (1234 Ringe), Lana Booth 1. Platz Schüler (525 Ringe) und Kim Booth 1. Platz Lichtpunktschießen Schüler. Maximilian Becker und Dorjan GerdJikov konnten leider nur an den ersten Wettkämpfen teilnehmen. alle Ergebnisse


Finale Bezirksliga 2022

(Klaus Poppe, Klaus Heckmann, Rosita Gall, Tobias Otterstedt und Ute Siems)

Am 17. und 18.3.2022 fanden die Viertelfinals der Bezirksliga statt. Dort trafen sich die ersten vier Vereine der Gruppe Nord und Süd um die Finalteilnehmer zu ermitteln. Hierbei kamen die beiden Führenden Gruppe Nord (SV Oerel und HSC Otterndorf) und Gruppe Süd (Wilstedter SV und SG Kuhstedt) weiter.
Am 24.03.2022 wurden dann das Halbfinale und danach das Finale in Hönau-Lindorf ausgetragen. Wilstedt musste erst gegen den Vizemeister der Gruppe Nord (HSC Otterndorf) antreten. Zwar verlor Tobias Otterstedt seinen Punkt gegen C.-D. Kindler, jedoch sicherten Rosita Gall und Klaus Heckmann durch ihre Siege das Weiterkommen und den direkten Aufstieg in die Bezirksoberliga. Im anderen Halbfinale setzte sich der Nordmeister SV Oerel durch.
Danach warteten alle gespannt auf die beiden Finals. Das kleine Finale gewann die SG Kuhstedt mit 2:1 gegen HSC Otterndorf. Im großen Finale standen sich die beiden Gruppenersten SV Oerel und der Wilstedter SV gegenüber. Dieses konnte Wilstedt mit 3:0 für sich entscheiden, wobei T. Otterstedt mit 317,1 das beste Ergebnis des Tages erzielte. Finalergebnisse


Generalversammlung 2022

Generalversammlung 2022


Versammlung 2021




zum Archiv